Workshop_alt

Yin Yoga

Element Feuer
DEINE SICHT WIRD KLAR, WENN DU IN DEIN EIGENES HERZ SEHEN KANNST. WER NACH AUSSEN SIEHT TRÄUMT, WER NACH INNEN BLICKT, ERWACHT. (Carl Jung)

Der Sommer steht für Freude, Lebendigkeit, Liebe, Klarheit und Mitgefühl.
Mit der ausgeglichenen  Energie des Feuers erlangen wir einen friedvollen Zustand, voller Menschlichkeit, geistiger Klarheit und purer Lebensfreude.  Dem Feuerelement werden die Meridiane Herz (Yin) und Dünndarm (Yang), sowie Herzbeutel/Perikard (Yin) und Dreifacher Erwärmen (Yang) zugeordnet.  Unser Herz wird in der TCM als Sitz des Bewusstseins bezeichnet, es schenkt uns unsere Emotionen und verleiht uns innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Unser Dünndarm unterstützt das Herz und verhilft uns einen klaren Geist zu bewahren. 

Es wichtig das Feuer des Herzens in Balance zu halten, sodass unsere System nicht überhitzt und somit überfordert wird. Die ausgleichende und kühlende Yin Praxis lädt ein, mit einem ruhigen und stillen Geist nach innen zu schauen, um unser Herz wieder mehr zu öffnen, welches uns unsere wahren Bedürfnisse offenbart!

Termin: Sonntag den 04. Juli 2021 von 10:00 bis 12:00 Uhr
Energieausgleich: 35,00 € (Mindestteilnehmerzahl 4 Personen, max. 8 Personen)
Anmeldeschluss: 03. Juli 2021!
Anmeldung über unseren online Kalender (eversports) oder gerne auch persönlich, sprich ruf uns einfach an oder schreib uns eine Email: atemraum.haltern@gmail.com

Wir freuen uns auf Euch!
Haben wir Dein Interesse geweckt?
dann melde Dich an unter:

Telefonnummer 02364 9571281
Mobil unter 0177 2310398
Email Atemraum.haltern@gmail.com
Oder log Dich direkt über unseren Stundenplan ein.

An der Ziegelei 36
45721 Haltern am See
Stundenplan / Kontakt